Ich habe mein Profilbild geändert. es wurde auch geladen und erscheint auch überall. Allerdings konnte ich den Vorgang nicht abschließen. Es bleibt immer das Camera-Icon im Profilbild. mehrfache Versuche brachten keine Änderung. auch Newload nicht. Was tun?

Bei Facebook vielleicht? Da gibt es dieses Cam-Zeichen im Profilbild, um das Bild auszutauschen und ist nur für dich selbst immer zusehen. Denn damit es nicht zu langweilig wird, kann man das Profilbild immer mal wieder austauschen und ohne das Icon funktioniert es halt nicht. ;-)


https://www.facebook.com/help/388305657884730/
Antwort von dasCARUSO (13.04.2014 | 19:56) und Bestätigung von winni300 (13.04.2014 | 21:11)


Änderung, Facebook-Hilfe, Facebook, Facebook-Tips




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. littlesista schrieb am (13.04.2014 | 15:02):
    Interessant wäre noch zu erfahren: wo?
  2. Bernardo schrieb am (14.04.2014 | 08:54):
    Yes bei Facebook. Bei FB ist normal dieses Icon nicht zu sehen! Sondern erst durch berühren des Bildes mit dem Cursor wird einem die Option: Profilbild verändern angezeigt , und nicht mit diesem neuerdings aufgetauchten Icon
  3. dasCARUSO schrieb am (14.04.2014 | 11:25):
    Facebook verändert sich ständig... stimmt schon früher gab es nur diesen Text beim rübergleiten, aber seit neusten ist halt das Cam-Symbol immer da. Mal schauen was die Zukunft so bringt... die nächste Änderung kommt bestimmt ;-)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.