Ich habe einen alten iPod Touch bekommen mit iOS 5.1.1 Könnt ihr mir sagen, welche iOS-Version jetzt aktuell ist? Wie finde ich heraus ob das 2G oder 3G ist?

Hallo, aktuell ist derzeit die Version 6.1.3 (bzw. 6.1.4 für das iPhone 5). iOS 7 steht aber schon in den Startlöchern: es wurde bei der WWDC (World Wide Developer Conference) im Juni in San Francisco vorgestellt und wird voraussichtlich ab September verfügbar sein (Apple sagt "im Herbst", aber am 10. September wird Apple aller Voraussicht nach das neue iPhone präsentieren und bei der Gelegenheit auch iOS 7 freigeben). Wenn auf deinem iPod Touch iOS 5 läuft, dann ist das mindestens ein 3G. Bei 2G war bei iOS 4 Schluss.


http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iOS
Ich hatte mal einen iPod Touch 2G, daher weiß ich das mit der Version 4.
http://www.apple.com/de/ios/ios7/?cid=wwa-de-kwg-features-com&siclientid=6299&sessguid=3d4b2ed8-f7a8-47fb-8bfe-57853880148b&userguid=3d4b2ed8-f7a8-47fb-8bfe-57853880148b&permguid=3d4b2ed8-f7a8-47fb-8bfe-57853880148b
http://www.cnet.de/88116976/iphone-5s-und-iphone-5c-release-termin-ab-20-september-sollen-apples-neue-smartphones-erhaeltlich-sein/
Antwort von Hajott (26.08.2013 | 13:46) und Bestätigung von StanleyKubrick (26.08.2013 | 13:49)


ios, iPod, touch, Version




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.