Ich habe ein Blog mit vielen Besuchern. Jetzt habe ich flattr in mein Blog eingebaut, aber niemand flattert etwas an mich ? Wie kriege ich mehr flattr?

Sinan, wir wissen das nicht. Wir haben Dir auch schon mehrfach unsere Meinung zu Deinem Blog mitgeteilt. Das mit dem "Augenkrebs" muss ich wohl nicht noch mal wiederholen. Die Seite wird ja nicht besser. Lehrer zu fotografieren ist auch nicht nett (Persönlichkeitsrechte und so). Wir sind eine WISSENSCOMMUNITY. Gruß.


Mim
Antwort von Mimbrocken (11.01.2011 | 23:17) und Bestätigung von Hajott (11.01.2011 | 23:19)


Blog, flattr




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 22:50):
    http://www.politikgott.de/
  2. panzerkeks schrieb am (11.01.2011 | 23:08):
    lol, tatsächlich ^^
  3. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 23:11):
    http://www.hiogi.de/question/wer-ist-ghoernig-foto-liegt-an-159059.html http://www.hiogi.de/question/wer-ist-das-bitte-nicht-schreiben-ein-mensch--156579.html Das ist er auch. Siehe http://www.politikgott.de/?page_id=367
  4. Nightwalker schrieb am (11.01.2011 | 23:22):
    Ich liebe euch alle einfach :) Auch wenn ihr in Sachen unterstützen einen fertig macht, liebe ich diese Einigkeit hier. Aber unser Dipl.Physiker ist einfach zu lustig. Gebt mir doch Hilfe ...
  5. Mimbrocken schrieb am (11.01.2011 | 23:25):
    Euer Dipl. Physiker haut Dir den Arsch voll, wenn der das mit den Bildern mitbekommt.
  6. Nightwalker schrieb am (11.01.2011 | 23:27):
    Glaube ich nicht, der ist in den Themen gelassen. Wie soll er es denn überhaupt mitbekommen?
  7. Mimbrocken schrieb am (11.01.2011 | 23:30):
    Stimmt. Ich bin aber auch blöd. Die Antworten hier verschwinden ja auch in einem total abgelegenen Ordner irgendwo im WWW. Wer soll die da schon sehen? ....
  8. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 23:33):
    Die findet keiner, schon gar nicht, wenn er nach seinem Namen googelt.
  9. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 23:34):
    http://www.google.de/search?q=gerd+hoernig&hl=de&client=firefox-a&hs=4uS&rls=org.mozilla:de-DE:official&prmd=ivnso&ei=w9osTaiZBo_tsgbLmZDwBw&start=10&sa=N Seite 2
  10. Mimbrocken schrieb am (11.01.2011 | 23:34):
    Darüber sollten wir auch noch mal reden, Schnucki: http://www.hiogi.de/question/ich-stehe-auf-meine-lehrerin-sie-zieht-sich-immer-scharf-an-wie-sollich-sie-ansprechen-ich-bin-17-sie-21-117138.html
  11. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 23:37):
    Schick doch mal ein Foto von der scharfen Lehrerin. ^^
  12. Nightwalker schrieb am (11.01.2011 | 23:42):
    Das mit der Lehrerin war ich gar nicht. Wie kommt ihr darauf dass ich diese Frage von meinem iPhone gestellt habe? PS: ihr habt "Gerd Hörnig" geschrieben, er heißt aber Gerold ;)
  13. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 23:46):
    Im Sprechstundenplan des Finsterwalder Gymnasiums steht er als Gerd Hörnig drin.
  14. Nightwalker schrieb am (11.01.2011 | 23:48):
    Das haben die wohl falsch geschrieben. Aber im ernst: diese fragen dienen dich nur meiner reinen Information über das FWG, und deshalb nicht anzeigbar, oder?
  15. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 23:48):
    Ich stehe auf meine Lehrerin.. Sie zieht sich immer scharf an, wie sollich sie ansprechen?? Ich bin 17, sie 21... Frage von -*Tätärääää*- Nightwalker -*Tätärääää* (04.05.2010 | 13:59) Na, machts "Klick"?
  16. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 23:48):
    Jede Frage bei hiogi ist für jedermann im Internet einsehbar.
  17. Hajott schrieb am (11.01.2011 | 23:49):
    Na ja, FAST jede. ;) Aber das erklären wir dir, sobald du "advanced brain" geworden bist. :D
  18. Nightwalker schrieb am (11.01.2011 | 23:57):
    An dich hajott: Nightwalker ist nicht mein Account. Überleg doch mak wieso ich nightwalker heiße?
  19. Mimbrocken schrieb am (12.01.2011 | 07:03):
    Ich glaube, wir sollten uns mal über Drogenmissbrauch unterhalten Nightwalker ...
  20. Hajott schrieb am (12.01.2011 | 09:21):
    Das glaube ich auch. @Nightwalker: Ich weiß nicht, ob du uns für blöd hältst oder es selbst bist - aber schau dir doch mal deinen Nick an, der hier bei deinen Kommentaren steht ...


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.