Ich habe dauernd Schnupfen und schnarche stark. Allergien konnten keine festgestellt werden. Gewicht ist auch im Rahmen. Habe schlafappnoe und auch ein gerät. Gibt es noch andere Hilfe gegen schnupfen

Warst Du schon beim HNO? Das klingt mir sehr nach einem Problem in Deiner Nase/Nasennebenhöhlen. Evtl. irgendwas verengt oder so. Wenn Du eine Allergie ausgeschlossen hast, scheint mir das eine Möglichkeit. Schnupfensprays und der ganze Plunder sollen ja nie über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Gruß.


Mim
Antwort von Mimbrocken (22.06.2010 | 21:45) und Bestätigung von Guendi (22.06.2010 | 21:47)


Allergien, Gewicht, Hilfe, Schnupfen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.