Ich habe auf meinem Handy eine Internetverbindung aber die geht nur mit WLAN.Was kann ich tun?

Das ist ohne genauere Kenntnisse schwer herauszufinden. Grundsätzlich kann das z.B. am Vertrag liegen oder an den falschen Handyeinstellungen. Vielleicht ist einfach nur die WLAN-Verbindung aktiviert? Bei so gut wie allen Handys muss die Interverbindung jeweils einzeln ausgewählt werden, WLAN ist dabei meistens als "Wi-Fi" bezeichnet, andere Internetverbindungen als "Datenverbindung".


http://www.android-hilfe.de/thema/internet-laeuft-nur-noch-ueber-wlan.313818/
Antwort von Marubas (21.11.2016 | 13:03) und Bestätigung von Zossen (21.11.2016 | 13:38)


Handy, internetverbindung, WLAN, Smartphone, Internet




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. christopherturk schrieb am (21.11.2016 | 13:45):
    Oder beim Netzbetreiber anrufen und die APN-Einstellungen nochmal zusenden lassen.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.