Ich habe an silvester millionen ziehung baden württemberg teilgenommen hab ich da was gewonnen meine losnummer: 619507

Nein. Leider nicht. Die Gewinner-Nummern findest du in der Quelle. Gruß hiogi.de


http://www.lottozahlen.info/extralotto.html
Antwort von winni300 (01.01.2011 | 20:30) und Bestätigung von Hajott (01.01.2011 | 20:31)


millionen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Nichtmitmit schrieb am (09.08.2012 | 14:37):
    Hallo, es hat dort keiner gewonnen, nicht mal 1000 euro. Silvestermillionen ist schwerer Betrug.
  2. Nichtmitmit schrieb am (09.08.2012 | 14:51):
    Google einfach mal nach "stresstest eurojackpot" Ich hab für 200 euro 20 Lose in verschiedenen Städten, verschiedenen Annahmestellen zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten gekauft. Viele Arbeitskollegen (Daimler) und viele Bekannte und Freunde von mir haben auch mehrere Lose gekauft. Nicht einer hat irgendetwas gewonnen, das ist absolut unwahrscheinlich, das wir alle so viel Pech hatten. Wenn man auch bedenkt, kein Mensch aus der Öffentlichkeit hat die Ziehung gesehen. Es gibt nichts, keinen Beweis einer ordentlichen Ziehung, kein Video, kein Protokoll, keine Zeugen. Es gibt nur Vertrauen, aber das reicht nicht, nicht mehr. Habt ihr euch auch schon gefragt, wieso keiner jemals einen Lottomillionär gesehen hat oder einen kennt, weil sie nicht existieren. Alles ein grosser Schwindel Es heisst vom Notar beaufsichtigt, das ist eine Lüge. Es gibt keine Notare die Lottoziehungen "beaufsichtigen", Es gibt nur Ministerialbeamten des Landes und die sind keine Notare, hier beaufsichtigt sich das Land selbst. Es gibt keine unabhängige dritte Partei die den Ziehungsvorgang überwacht. Das war das letzte Mal das ich Lotto gespielt habe.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.