Ich finde die App Game Center nicht im App. Store. Ich habe ein IPhone 3G. Was muss ich machen?

Zitat: "Offiziell wird das neue GameCenter von Apple nicht auf dem iPhone 3G unterstützt. Grund dafür könnte unter anderem der langsamere Prozessor des iPhone der zweiten Generation sein." Siehe hier: http://www.apfelnews.eu/2010/09/26/gamecenter-iphone-3g-hdr-anleitung/


Du nervst, GoGo. Auch 2011.
Antwort von Mimbrocken (01.01.2011 | 12:16) und Bestätigung von Hajott (01.01.2011 | 12:17)


app, Center, Game, store, iPhone 3G


es ist automatsisch ab ios 4.0 issalliert und nicht im appstore zu finden




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.