Ich esse fast kein Fleisch, und Obst nur entsaftet und Gemüse nur klein gemixt. Ist das eine Essstörung? Und wenn ja, welche?

Wenn Du das freiwillig machst, dann stimmt mich das zumindest nachdenklich - eine ESSstörung würde ich aber eher nicht vermuten. Ich musste mal eine Zeitlang nur gemixte Nahrung zu mir nehmen - das macht eigentlich niemand freiwillig!? Aber da Dich scheinbar Bedenken quälen, solltest Du einmal mit Fachleuten darüber sprechen,am besten mit einem Arzt! Wir wünschen Gute Besserung.

Antwort von Questlerianer (19.12.2013 | 21:10) und Bestätigung von littlesista (19.12.2013 | 21:16)


Essstörung, Fleisch, Gemüse, klein, Obst, Paleo, Diät




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. JenaJens schrieb am (19.12.2013 | 16:59):
    Veto-Antwort-1: Ist keine! Schaut dir mal Paleo Diät an ;)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.