Ich bin bei Kabel BW, bei meinem Modem leuchtet nur WLAN und Power Fon, was nicht leuchtet Info und LAN...Alles geht bis auf's Internet. Wie bekomm ich es wieder zum laufen?!

Das erste was du tun solltest, wie ein User schon in den Ergänzungen geschrieben hat, ist dein Modem/Router vom Strom zu trennen (simpel: Stecker raus ziehen) und nach ca 15 Sekunden wieder einzustecken. Dann so lange warten bis dein Modem wieder hochgefahren ist bzw die Lämpchen leuchten. Das dauert in der Regel so 1-2 Minuten. Sollte es dann immer noch nicht gehen und du vor der Störung nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert hast, ist es das beste wenn du den Kundenservice von KabelBW anrufst. Den kannst du unter 01806 - 888 150 erreichen. Dort können sie dir sagen ob zB im Kabelnetz selbst eine Störung in deiner Wohngegend vorliegt oder schicken einen Techniker raus der deinen Anschluss überprüft. Jetzt irgendwelche Einstellungen an deinem Computer oder dem Modem vornehmen wird in der Regel nichts helfen bzw kann es schlimmer machen. Da wenn der Fehler aus heiterem Himmel auftritt, kann es nicht an deinem System liegen. Lieben Gruß von Hiogi


https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/kontakt/service-hotline
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/kontakt/stoerungsassistent/
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/schnelleinstieg/haeufige-fragen/#
Antwort von Ischariot (24.01.2014 | 16:45) und Bestätigung von StanleyKubrick (24.01.2014 | 16:50)


Info, Internet, Kabel, lan, modem, WLAN, kabel bw, Störung




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (24.01.2014 | 15:26):
    Erster Versuch: Netzstecker ziehen, 15 Sekunden warten, Netzstecker wieder rein.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.