ich bekome bald eine kleine tochter. ich will sie nach meinem urgrosvater benennen welcher dieter hiess , kann ich meine tochter dieter nennen?wenn nicht: kann ich beim amt so tun als wär sie n junge?

Nein, das Gesetz schreibt vor, dass ein Mädchen nicht Dieter heissen kann. Aufgrund der Unterlagen wirst du wohl kaum ein Mädchen als Dieter anmelden können. Glaubst du wirklich, dass du schon erwachsen genug bist, um für ein Kind Verantwortung übernehmen zu können? Ich bezweifle das sehr stark.


manchmal frag ich mich WIRKLICH.
Antwort von christopherturk (03.06.2010 | 19:25) und Bestätigung von StanleyKubrick (03.06.2010 | 19:26)




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.