Hotel-Zimmer-Schlüssel. Ist die Zeit der elektronische Schlüsselkarte vorbei? Hab das Gefühl, das viele Hotels wieder zum "altmodischen Schlüssel" zurück kehren. Ist da was dran? Was sind eure Erfahrungen?

Ehe keiner antwortet, gebe ich mal meinen Eindruck preis. Ich bin etwa einmal im Monat dienstlich in Hotels in Deutschland. Der überwiegende Teil der Hotels hat elektronische Schließsysteme (idR 3-4 Sterne). Das mache ich seit etwa 5 Jahren, innerhalb dieser hat sich das kaum verändert. Also mein Fazit: Nö, ich kann Deinen Eindruck nicht bestätigen.

Antwort von Waldi1972 (17.03.2018 | 15:19) und Bestätigung von Zossen (17.03.2018 | 15:24)


erfahrungen, Gefühl, Hotel, Hotels, schlüssel, Zeit, Zimmer, Übernachtung




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.