Hey :-) Mir geht es seit Tagen nicht mehr so gut. Ich habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen und eine Mittelohrenentzündung. Dazu auch leicht rötliche Augen. Ist es irgendeine bestimmte Krankheit?

Dafür kommen die verschiedensten Krankheiten in Betracht. Neben einer Erkältung, die bis ins Ohr ausstrahlt, kann es sich inzwischen zum Beispiel auch schon zu einer Seitenstrangangina entwickelt haben. Eine Ferndiagnose ist da aber nicht möglich. Bei einer solchen Vielzahl an Symptomen sollte dringend ein Arzt aufgesucht werden. Der kann dann erstens sicher feststellen was es ist und zweitens für eine Besserung sorgen. Gute Besserung von uns.


http://www.gesundheit.de/krankheiten/hals-nasen-ohren/ohrenentzuendung/ohrenschmerzen
http://www.apotheken-umschau.de/Seitenstrangangina
Antwort von Marubas (02.03.2015 | 14:32) und Bestätigung von christopherturk (02.03.2015 | 15:24)


Augen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Krankheit, Symptome


Bitte sieh uns nach, wenn wir darauf keine Antwort geben können und dürfen. Ferndiagnosen stellen selbst Ärzte nicht. Und einen solchen solltest du besuchen. Gute Besserung!




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.