Hatten Adam und Eva keine Kondome?

NEIN - Adam und Eva hatte keine Kondome! Kondome gibt erst seit dem Mittelalter, außerdem lehnt die Kirche den Gebrauch von Verhütungsmittel ab. Ein schönen Adventsonntag wünschen die hiogis


http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom
http://www.netdoktor.at/health_center/verhuetung/kondom.shtml
Antwort von dasCARUSO (27.11.2011 | 14:59) und Bestätigung von rds (27.11.2011 | 15:19)


Kondome, Religion


Nein, wahrscheinlich nicht. Aber dafür hatten sie reichlich Vitamine - also Äpfel und so! Und ann war da noch ide Schlange die bösartige Tips gab ... Und da dann Kain und Abel kamen, war wohl nichts mit Kondomen ...


http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_und_Eva




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (27.11.2011 | 15:39):
    Danke, rds, dass Du meinen "Buchstabenkauderwelsch" weggekickt hast ... ^^ Löschen kann ich das ja leider nicht mehr ... ;-)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.