Hat stoichkof je bei barca je gespielt

Ja. Christo Stoitschkow spielte zunächst von 1990–1995 beim FC Barcelona. Danach war er ein Jahr beim AC Parma, bevor er von 1996-1998 dann wieder beim FC Barcelona spielte. Insgesamt machte er 175 Spiele für Barca, in denen er 83 Tore schoss.


http://de.wikipedia.org/wiki/Christo_Stoitschkow
Antwort von Marubas (02.06.2014 | 05:34) und Bestätigung von winni300 (02.06.2014 | 06:52)


gespielt, Fußball, Spanien, FC Barcelona, Christo Stoitschkow




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.