Hat Jesse Ritch jetzt schon ein eigenes Lied?

Nein. Er hat auch noch keinen Plattenvertrag. Er selbst sagt dazu: "Es laufen Gespräche, aber nichts ist konkret. Ich will mir mit meiner Entscheidung Zeit lassen, nichts überstürzen." Zuerst geht er jetzt auf Tour mit Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/-Besser--habe-ich-nicht-gewonnen--15713611
http://www.jesseritch.ch/tours.php
http://www.jesseritch.ch/news.php
Antwort von Marubas (09.05.2012 | 16:51) und Bestätigung von winni300 (09.05.2012 | 16:56)


Lied, Jesse Ritch, Eigenes, DSDS, Musik




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.