Hat Apple nach dem Bendgate vom iPhone 6 eine Konsruktionsänderung beim 6 er vorgenommen bei den späteren Modellen? Damit es sich nicht so leicht verbiegt.

Ja, das neue iphone 6s ist etwas dicker, grösser und wohl auch stabiler. So besteht das iPhone 6s aus dem Material 7000er Aluminium, das erstmals bei der Apple Watch zum Einsatz kam und laut Apple besonders stabil sein soll. Zudem wurden Schwachstellen am Gehäuse wie der Bereich am Power- und Home-Button von Apple gezielt verstärkt, um ein erneutes Bendgate zu verhindern. Und das Retina HD Display besteht nach Angaben von Apple aus dem stabilsten Glas, das bislang für ein Smartphone entwickelt wurde.


http://www.apple.com/de/iphone-6s/design/
https://www.turn-on.de/news/iphone-6s-etwas-groesser-etwas-dicker-und-viel-stabiler-43178
Antwort von Zossen (23.09.2015 | 21:13) und Bestätigung von StanleyKubrick (23.09.2015 | 21:14)


Apple, iPhone




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.