Hat Apple jetzt endgültig den Anschluss an Samsung verloren? Das iPhone ist doch mittlerweile ein Ladenhüter

Wie kommst du darauf? Nur weil Samsung in den letzten zwei Monaten endlich mal mehr Handys verkauft hat als Apple? Nachdem Apple ungefähr 8 Jahre lang Monat für Monat mehr Handys verkauft hat als Samsung? Und wenn schon ... soll Samsung doch der Marktführer sein - wen interessiert das schon, außer ein paar Fanboys?


http://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-Verkaufszahlen-stagnieren.97554.0.html
http://www.techstage.de/news/Smartphone-Verkaufszahlen-Android-und-Samsung-fuehren-1863169.html
Antwort von Hajott (01.08.2013 | 10:49) und Bestätigung von dasCARUSO (01.08.2013 | 11:54)


Anschluss, Apple, iPhone, Samsung




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.