Hallo.Kennt Ihr Firmen oder Onlinehändler die mein eigenes Format bzw. Entwurf auf Zeitungspapier drucken lassen ?

Grundsätzlich machen so etwas Druckereien. Ich habe dir in der Quelle mal zwei sog. Online-Druckereien angegeben, dort solltest du fündig werden. Falls dein gewünschtes Papierformat nicht aufgeführt wird, lohnt sich immer eine Anfrage per Mail an die jeweillige Druckerei.


http://www.discountdruck.de/?gclid=COGzx6zcuqICFZtl4wodMEJrzg
http://print24.com/de/
Antwort von KaroTTe (25.06.2010 | 09:34) und Bestätigung von StanleyKubrick (25.06.2010 | 09:52)


Firmen, Format, Druck




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (25.06.2010 | 09:37):
    Macht Dir jede halbweg vernünftig ausgestattete Druckerei. Eigene Erfahrung - ich habe selbst eine Stadtteillzeitung initiiert und dann auch drucken lassen. Wichtig ist, dass Du das Layout in einem vernünftigen Programm erstellst, viele Druckereien brauchen dafür optimierte Programme, wie sie auch von den großen Zeitungen genutzt werden. Wir haben damals mir "QuarkXPress" gearbeitet, damit druckt beispielsweise auch die FAZ.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.