Hallo,\ich bin ganz am Anfang von Sims 2 auf der Nintendo DS. Mein Auftrag ist Bürgermeister Ehrlicher zu bändigen. Ich habe schon die verschiedensten Dinge ausprobiert - es gelingt mir aber nicht. Wer kann mir helfen?\Vielen Dank!

Du musst auf die Gestik vom Bürgermeister achten! Wenn er beide Hände zu dir zeigt, drücke auf beruhigen, wenn er er mit einem arm auf dich zeigt, zurückbrüllen


http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=155501
Antwort von Anni (06.02.2008 | 19:51) und Bestätigung von doc (06.02.2008 | 19:51)




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.