Hallo.Ende des Jahres werde ich berufl.für 18 Monate in die USA gehen.weiß einer,ob ich mir einen internat.Führerschein dafür beschaffen muss?denn für normale urlaube dort reicht ja auch der normale.

Ein internationaler Führerschein wird -in Verbindung mit dem unbedingt erforderlichen nationalen Führerschein- grundsätzlich empfohlen, in einigen US-Bundesstaaten ist er sogar Pflicht. Lies mal die Quelle. Schönen Tag.


http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/USA/15a-Fuehrerschein.html
Antwort von hansalbers (15.07.2011 | 10:24) und Bestätigung von Questlerianer (15.07.2011 | 10:28)


Ende, Führerschein, USA, Amerika




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Zossen schrieb am (15.07.2011 | 10:37):
    http://de.wikibooks.org/wiki/Aus_Deutschland_in_die_USA_umziehen:_Amerikanischer_F%C3%BChrerschein


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.