Hallo kennt jemand die angehängte Pflanze? Lauch ist es jedenfalls nicht

Könnte auch Knoblauch sein. Zupfe mal eine Spitze der Blätter ab und schaue, ob sie nach Knoblauch schmecken bzw riechen. Allerdings fehlen die typischen Fruchtstände, aber dazu könnte es auch einfach zu früh sein. Wenn du sicher gehen willst, grabe mal eine Pflanze aus ob dort eine Knoblauchknolle zum Vorschein kommt.


unser Garten
http://de.wikipedia.org/wiki/Knoblauch
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kup.at/images/db/phytokodex/images/Knoblauch.jpg&imgrefurl=http://www.kup.at/db/phytokodex/vollbild/Knoblauch.html&usg=__O7ETG31zq1JxOZoEHKZjn2zb1cM=&h=600&w=400&sz=101&hl=de&start=15&um=1&itbs=1&tbnid=_Y7RF0FG-xuXxM:&tbnh=135&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3DKnoblauch%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26tbs%3Disch:1
Antwort von T0mm1 (13.05.2010 | 18:34) und Bestätigung von StanleyKubrick (13.05.2010 | 18:35)


Lauch, Pflanze




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.