Hallo. Ich suche in Berlin eine preiswerte und saubere Pension. Am liebsten in Charlottenburg. Können Sie mir da einen Tipp geben? Vielleicht in der Nähe vom Kudamm? Wir sind zwei Personen.

Da helfen wir doch gerne. Unser Tipp: Pension Ariane am S-Bahnhof Savignyplatz. Von dort sind es nur wenige Schritte bis zum Kudamm. Schau Dir einmal den Blogbeitrag von Alex an. Er ist sehr begeistert. Ich werde bei meinem nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall auch dort absteigen. Zentraler geht es ja kaum. Und mir sind solche inhabergeführten Pensionen lieber als anonyme Hotels. Viel Spaß in Berlin!


http://blog.hiogi.de/reise/pension-ariane-in-berlin-zentral-individuell-und-in-kudamm-naehe/
Antwort von Mimbrocken (20.11.2012 | 17:32) und Bestätigung von winni300 (20.11.2012 | 17:42)


Berlin, Charlottenburg, Hallo, Können, Kudamm, Pension, Personen, Tipp




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.