Hallo ich habe eine Frage, ich habe ein Tablet von Samsung mit Android 4 leider hat jetzt das Tablet keinen Flashplayer. Kann mir hier jemand helfen

Wenn du den Flashplayer möchtest geht das nur noch mit einem Trick, da er ab Android 4.0 nicht mehr unterstützt wird. Lade dir hier http://schoener-fernsehen.com/ die APK von schoener fernsehen auf das Tablet (unter Apps) und installiere sie. Dazu musst du aber in den Einstellungen unter Anwendungen "Unbekannte Quellen" zulassen. Dann die App öffnen und oben auf das "F" tippen. Dann kannst du den Flashplayer runterladen. Die App kannst du danach wieder deinstallieren. Der Flashplayer bleibt trotzdem.


Moi
Danksagungen
Ihr könnt es ja ausprobieren. Es klappt.
Antwort von Zossen (28.04.2013 | 21:05) und Bestätigung von Questlerianer (28.04.2013 | 21:08)


Android, Hallo, Samsung, Tablet




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. klawi schrieb am (28.04.2013 | 19:33):
    Für den Browser? Für Firefox gibts ein funktionierendes Plugin.
  2. winni300 schrieb am (28.04.2013 | 21:14):
    Oder direkt hier: http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html
  3. Zossen schrieb am (28.04.2013 | 21:34):
    Probier es mal aus. Das klappt nicht.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.