Hallo Hiogi! Ihr müsst für Italien fester die Daumen drücken!!!!

Hallo reini, altes Haus. Du hast mir heute noch zu meinem Glück gefehlt ;-) Ich glaube, die Hiogis sind gespalten, was das angeht. Ich möchte lieber die Spanier als Sieger. Dann ist es nachher ruhiger. Es gibt hier viele Pizzerien, wenn Du verstehst, was ich meine. Schönen Fußballabend noch.


reini-Betreuerin
Antwort von Mimbrocken (01.07.2012 | 21:52) und Bestätigung von Hori (01.07.2012 | 21:53)


Daumen, Hallo, hiogi, Italien




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.