Hallo hiogi, ich suche Tipps zum Grillen, wenn Vegetarier mit von der Partie sind. Gibt es Fleischersatz, den man grillen kann oder geht nur Gemüse?

Beides. Zucchini oder Auberginen in Scheiben sind perfekt geeignet zum Grillen. Auch Gurke in Scheiben oder Streifen schmeckt sehr gut. Aber es gibt z. B. auch Sojawürstchen die man gut grillen kann. Tofu müßte man mal probieren da kann ich nichts sagen da ich das noch nicht selbst ausprobiert habe. Meistens wird man im Bioladen fündig. Da kann man auch mal nachfragen das Personal ist normalerweise sehr freundlich.


Ich bin Veganer :-)
Antwort von Wendelin (08.03.2014 | 14:02) und Bestätigung von StanleyKubrick (08.03.2014 | 14:08)


fleischersatz, Gemüse, Grillen, Hallo, hiogi, Tipps, Vegetarier




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.