Hallo, ein Freund hat mir mitgeteilt, dass der stengel vom Blumenkohl Kohlrabi sei. Als ich ihn probierte hat er auch leicht nach Kohlrabi geschmeckt. Ist an dem was dran?

Der Stengel des Blumenkohls IST kein Kohlrabi, allerdings stammen beide Zuchtformen von einer Pflanzenart ab, nämlich dem Gemüsekohl. Gemüsekohl ist eine formenreiche Pflanzenart der Gattung Kohl in der Familie der Kreuzblütengewächse, deren Zuchtformen etliche Gemüsesorten umfassen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCsekohl
Antwort von Questlerianer (27.05.2012 | 10:27) und Bestätigung von winni300 (27.05.2012 | 10:37)


Freund, Hallo, Gemüse




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.