Hallo, Auslands gebühren auf der Handy Rechnung (Internet) ich war diesen Monat nur in Deutschland ich Wohne an der Nordsee ich kann mir vorstellen das ein Netz von Holland rüber gekommen sein ist das möglich und wie kann ich das Beweisen an o2?

Hallo, das kann natürlich sehr gut sein. Leider wird das o2 nicht wirklich interessieren. Denn es ist deine Verantwortung, welches Netz du nutzt und in welchem Netz du ins Internet gehst. Somit kannst du leider eine Gutschrift zwar auf Kulanz versuchen, große Chancen wirst du dir aber da nicht ausmalen brauchen. Mein Tipp: Deaktiviere Datenroaming. Wie es geht, können wir dir sehr gerne erklären, wenn du uns deinen Handytypen nennst. Als andere - sicherere - Maßnahmen kannst du eine "GPRS Roamingsperre" bei deinem Netzanbieter errichten lassen, damit kannst du verhindern, dass Dein Handy im ausländischen Netz ins Internet gehst. Denk nur daran, diese herunternehmen zu lassen, falls du das Internet im Ausland doch brauchen solltest. Grüße von hiogi.de


ich supporte Handys.
Antwort von christopherturk (04.01.2013 | 22:32) und Bestätigung von StanleyKubrick (04.01.2013 | 22:39)


Deutschland, Hallo, Handy, Holland, Internet, Monat, netz, Nordsee, Rechnung, technikantwort, Roaming




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.