Habt ihr einen Tipp für mich, was ich jemandem schenken kann, der Rotwein mag? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Weinen

Wenn Du keine Ahnung hast und auch nicht weiß, welche Rotweine er bevorzugt (Gegend, Trocken oder lieblich....) dann würde ich eher etwas in Richtung Accessoirs schenken: Weinthermometer, Karaffe zum Dekantieren, Korkenzieher (kann man immer gebrauchen), Vakuum-Stopsel zum Wiederverschließen angebrochener Flaschen.


http://www.gewoelbewelten.de/weinkellerzubehoer
http://moebel.ladenzeile.de/schott-zwiesel-accessoires-geschirr-karaffe-dekanter/
http://www.miniinthebox.com/de/weinflasche-vakuum-stopfen_p274592.html
http://www.adhoc-designshop.de/Wein+Vacuum+Pumpe+Safe+Profi.html
Antwort von panoroma (11.12.2012 | 11:09) und Bestätigung von winni300 (11.12.2012 | 11:37)


Rotwein, Tipp, Weinen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.