Habemus Papam!

Habemus Papam! So ist es :-) Wir begrüßen Jorge Mario Bergoglio - Erzbischof von Buenos Aires - ganz herzlich als neuen Papst. Bergoglio wählte für sich den Namen Franziskus I. Das war ja dann doch noch eine recht schnelle Konklave. Wir freuen uns mit allen Katholiken weltweit und sind gespannt, wie sich der neue Papst präsentiert. Wir wünschen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße von der hiogi-Community.


ZDF
Antwort von (13.03.2013 | 20:20) und Bestätigung von StanleyKubrick (13.03.2013 | 20:21)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (13.03.2013 | 20:16):
    Franziskus der Erste :)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.