Habe ein Buch gelesen und bin jetzt so in der Geschichte drin das ich nurnoch dran denken muss! Kann ich wieder in die Realität oder kann ich mit diesen Personen leben aber es gibt sie nicht!

Hallo. Genau so soll es bei einem guten Buch doch sein. Genauso wie bei einem tollen Song: Der geht einem auch nicht mehr aus dem Kopf. Keine Sorge: So langsam wirst du schon wieder in der Realität ankommen... ;) Sollten die Symptome anhalten, solltest du allerdings nach - sagen wir mal - 4 Wochen mal zum Psychologen.


Das Leben...
Antwort von StanleyKubrick (21.05.2011 | 14:20) und Bestätigung von winni300 (21.05.2011 | 14:33)


Buch, denken, Geschichte, Personen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.