Hab mal vor Jahren ein Programm gehabt , das eine Alternative zu GoogleEarth war . Das Prog hat in der Bezeichnung irgendwas mit Nasa zu tun gehabt - die Datei war ca 400MB gross.

Meinst Du evtl. "NASA World Wind"? Siehe hier: http://download.softwareload.de/NASA-World-Wind-deutsch/24783 Die Dateigröße kommt zwar nicht hin, aber es gibt diverse Erweiterungen. Ansonsten neu fragen. Gruß von hiogi.


http://de.wikipedia.org/wiki/NASA_World_Wind
Antwort von Mimbrocken (30.07.2010 | 15:46) und Bestätigung von ulrich (30.07.2010 | 15:46)


alternative, Bezeichnung, Programm, Software




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.