Hab gehört, dass Leute, die von kleinen Firmen kommen, es im leben weit bringen. Aus welchem Grund ist das so?? Weil sie ihr Menschlichkeit bewahren?

Man kann auch in großen Firmen seine Menschlichkeit bewahren. Allerdings sind in kleinen Firmen die Strukturen meist überschaubarer und man ist "näher am Kollegen/an der Kollegin". Das dürfte wohl der Grund sein. Menschliche Grüße von hiogi.


Mim ist sehr menschlich. Trotz Riesenfirma.
Antwort von Mimbrocken (18.08.2011 | 18:44) und Bestätigung von Questlerianer (18.08.2011 | 18:46)


Firmen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.