Günstige Alternative zu innerdeutschen Reisen. Die Bahn nervt ja nur noch... Kennt ihr Alternativen?

Sooo schlimm ist die Bahn doch gar nicht. Alternativen gibt es einige. Du kannst Dich zum Beispiel an eine Mitfahrzentrale wenden und bei jemand anderem im Auto mitfahren. Oder Du wählst einen günstigen innerdeutschen Flug. Und dann gibt es da noch die neuen Fernbus-Angebote, bei denen selbst ALDI mitmischt. Es gibt also viele Möglichkeiten, um in Deutschland von A nach B zu kommen. Gruß von www.hiogi.de


http://blog.hiogi.de/reise/die-neue-alternative-zur-bahn-mit-dem-bus-durch-deutschland/
Antwort von Mimbrocken (16.08.2013 | 13:56) und Bestätigung von thor2008 (16.08.2013 | 13:57)


alternative, Bahn, reisen, innerdeutsch




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.