Glaubt ihr auch das Michael jackson in einem Unterirdischen Bunker sitzt und von dort aus seine Schwarzmagischen Fähigkeiten auslebt ?

NEIN, das glauben wir nicht. WIr glauben nämlich überhaupt nicht an schwarze Magie. WIr sind uns daher sehr sicher, dass Michael Jackson da oben auf einer Wolke sitzt und gemeinsam mit James Dean und Freddie Mercury einen zünftigen Skat kloppt. Schönen Abend noch.

Antwort von Questlerianer (27.05.2013 | 18:15) und Bestätigung von dasCARUSO (27.05.2013 | 18:19)


Bunker, Michael, Michael Jackson




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.