Gibts für Samsung S4 Antroid-Betriebssystem, ein kostenfreies aber gutes Viren- & Firewallprogramm?

Da kann ich dir "Avast! Mobile Security" empfehlen. Das Programm benutze ich selber auf meinem S4. Avast führt in den Listen von Antiviren Programmen immer wieder den ersten Platz an und ist sogar noch kostenlos. Außerdem bietet es dir noch einen Diebstahlschutz, falls du dein Handy einmal verlegt haben solltest oder es gestohlen wurde, so kannst du es dann wiederfinden. Die Firewall in dem Programm kannst du leider nur (auch bei anderen Programmen, soweit ich weiß) leider nur benutzen wenn dein Telefon gerootet ist. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.


Eigene Erfahrung
Antwort von Schlafanzug65 (12.01.2014 | 15:01) und Bestätigung von dasCARUSO (12.01.2014 | 15:09)


Betriebssystem, Samsung, Viren




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.