Gibt's die Spiele des BVB gegen die österreichische Mannschaft in der 3. Quali-Runde für die Europa-League live im TV?

Jau, Stan, gibt es! SPORT1 überträgt Borussia Dortmunds Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League beim Wolfsberger AC am Donnerstag LIVE im Free-TV. Der Sportsender zeigt das Duell des BVB beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC am kommenden Donnerstag, 30. Juli, LIVE ab 20.45 Uhr im Free-TV.


http://www.sport1.de/fussball/europa-league/2015/07/wolfsberger-ac-gegen-borussia-dortmund-live-im-free-tv-auf-sport1
Antwort von Questlerianer (25.07.2015 | 10:59) und Bestätigung von dasCARUSO (25.07.2015 | 11:08)


BVB, Europa, gegen, live, Mannschaft, Spiele, TV, Fußball




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (25.07.2015 | 11:02):
    Besten Dank. Hatte keine Lust, selber nachzugucken... ;)
  2. Questlerianer schrieb am (25.07.2015 | 11:12):
    Das Rückspiel ist übrigens bisher wohl noch nicht getaktet - jedenfalls ist bei tv today noch keine Übertragung vorgesehen ...!? Aber das wird schon, denke ich!
  3. Questlerianer schrieb am (25.07.2015 | 11:26):
    In der Print-Ausgabe (habe ich hier vor mir liegen) steht am 6.August übrigens bei diversen Sendern (ARD, KABEL 1, Sport 1,Eurosport) Folgende: "Programmänderung möglich: Dortmund spielt in Runde 3 der Qualifikation zur Europa League. Mehrere Sender bemühen sich um die Übertragungsrechte" Es wird also sicher auch das Rückspiel übertragen, offen ist halt nur noch, WER überträgt. ;-)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.