Gibt es einen Unterschied in der Lebenserwartung der Menschen in der Stadt oder auf dem Land?

Gibt es wohl. Eine Studie aus Baden-Würt. sagt, dass sich die Lebenserwartung in Stadt- und Landkreis um bis zu 3 Lebensjahre unterscheidet.


http://www.innovations-report.de/html/berichte/gesellschaftswissenschaften/bericht-27485.html
Antwort von Questlerianer (13.04.2009 | 16:20) und Bestätigung von smogbln (13.04.2009 | 16:22)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. HannesB schrieb am (13.04.2009 | 16:22):
    Aber die Quelle sagt doch zu der Frage überhaupt nix aus!
  2. elefantenkind schrieb am (13.04.2009 | 16:25):
    Ich glaub auch, das bezieht sich eher auf die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen BWs, oder? Da wird nicht nach Land oder Stadt unterschieden. http://www.forumgesundheit.at/portal/index.html?ctrl:cmd=render&ctrl:window=forumgesundheitportal.channel_content.cmsWindow&p_menuid=63340&p_tabid=3&p_pubid=138634
  3. Questlerianer schrieb am (13.04.2009 | 16:36):
    Im Prinzip muss ich Dir recht geben, Hannes. Sorry. Ich hatte mich von der jeweils als Schlußlicht auftauchenden Statistik für den Stadtkreis Mannheim leiten lassen. Bei intensiverem Lesen sehe ich das auch als ziemlich "an den Haaren herbeigezogen" an. Tut mir leid.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.