Gibt es eine gute alternative zum Google Übersetzer?

Hi, Google wie auch Babelfisch verwenden automatische Übersetzungen. Eine "natürliche" Übersetzung ist immer noch die Beste. Ich würde Dir empfehlen, bei leo.org vorbeizusehen und Wort für Wort zu übersetzen. Da findest du auch spannende Infos zu Redewendungen usw. Ein richtig "flüssiger" Übersetzungsdienst existiert nicht. Die Links: www.leo.org www.babelfish.de oder www.bing.com/translator Gruß von hiogi.de


s.o.
Antwort von christopherturk (20.10.2012 | 20:18) und Bestätigung von rds (20.10.2012 | 20:18)


alternative, Google, Übersetzer, Übersetzung




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.