Gibt es ein Spiel wo man so cool in diner freien Welt rumfahren kann aber ohne Waffen und gewalttätige Sachen?

http://www.3dfahrschule.de/

Antwort von hansalbers (19.10.2010 | 21:19) und Bestätigung von Questlerianer (19.10.2010 | 21:22)


Spiel, Waffen, Welt




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. tanimal schrieb am (19.10.2010 | 20:38):
    Ja gibts. Heißt "RealLife", hat ne saugute Grafik und 7 rießige continental maps und eine schier unzählbare Spielerzahl.
  2. hansalbers schrieb am (19.10.2010 | 20:44):
    Das ist aber nicht ohne gewalttätige Sachen.
  3. tanimal schrieb am (19.10.2010 | 20:47):
    Ja das hängt teilweise von der gewählten location ab. Da gibts ingame aber so NPCs in grünen oder blauen Uniformen, die einem da weiterhelfen und das ganze relativ gewaltfrei halten. Aufpassen muss man nur, wenn man sich das Addon "Parkdemo" installiert, weil da werden die grünen NPCs zu schwarzen und üben Gewalt aus, statt sie zu verhindern.
  4. T0mm1 schrieb am (19.10.2010 | 20:53):
    Google Earth?
  5. T0mm1 schrieb am (19.10.2010 | 20:54):
    Oder Google StreetView.
  6. Mali schrieb am (19.10.2010 | 20:59):
    Gibts evtl was von den Teletubbies oder so? Oskar von Tivola <3
  7. tanimal schrieb am (19.10.2010 | 21:08):
    Jetzt mal im ernst, kommt denn hier keiner auf Second Life? Ich werde mit dem Müll aber nicht antworten, weil ich immer noch der Meinung bin, der Fragesteller soll sich RealLife zulegen, das taugt am besten.
  8. hansalbers schrieb am (19.10.2010 | 21:09):
    Aber der will doch rumFAHREN.
  9. Mali schrieb am (19.10.2010 | 21:11):
    xD
  10. accul schrieb am (23.08.2011 | 13:28):
    kann mal jemand den link von "RealLive" rein machen? ich finde es nirgens zum downloaden


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.