Gibt es das Internet wirklich?

Wir sind uns ziemlich sicher, dass es das Internet wirklich gibt! Schließlich schreiben WIR ja nicht sinnlos in der Gegend rum, sondern wollen "die Welt" erreichen. Ob das aber immer und überall klappt, das wissen wir auch nicht. Da ist zum Beispiel die Stadt Bielefeld. Von der man nicht einmal genau weiß, ob sie überhaupt existiert - geschweige denn, dass bzw. ob es dort Internetverbindungen gibt ...


http://www.spiegel.de/einestages/bielefeldverschwoerung-interview-mit-erfinder-achim-held-a-968319.html
Antwort von Questlerianer (18.10.2014 | 19:49) und Bestätigung von christopherturk (18.10.2014 | 20:14)


Internet




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.