Gibt es (außer Donald Trump) intelligente Leute in Amerika??

Die gibt es selbstverständlich, und das auf zahlreichen Gebieten! Es ist allerdings auch nicht sonderlich schwer, intelligenter als Donald Trump zu sein! Beispiel für intelligente Amerikaner wären aktuell vielleicht die Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften (Richard H. Thaler) und Medizin (Michael Morris Rosbash), aber es gibt selbstverständlich noch zahlreiche mehr, wie u. a. den schwerstbehinderten Universalwissenschaftler Stephen Hawking.


https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Thaler
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Rosbash
https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking
Antwort von Questlerianer (09.03.2018 | 18:07) und Bestätigung von Zossen (09.03.2018 | 18:08)


Amerika, Donald




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Marubas schrieb am (10.03.2018 | 17:40):
    Wohnt Stephen Hawking nicht in England?
  2. Questlerianer schrieb am (10.03.2018 | 18:34):
    Stimmt, Fehler von mir. Sorry.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.