geht schweinsteiger zur spanischen national manschaft ?

Nein, der Artikel, in dem das behauptet wurde, war satirischer Natur. Das heißt, er war nicht ganz ernst, sondern lustig gemeint. Nachdem ein Spieler ein Pflichtspiel (EM, WM, etc.) für eine A-Nationalmannschaft bestritten hat, darf er nach den FIFA-Regularien ohnehin nicht mehr für ein anderes Nationalteam auflaufen. Sportliche Grüße, Hiogi.


http://www.der-postillon.com/2014/06/sensationstransfer-bastian.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Nationalmannschaft
Antwort von StanleyKubrick (08.07.2014 | 15:43) und Bestätigung von dasCARUSO (08.07.2014 | 15:59)


Fußball, Satire, Schweinsteiger, Nationalmannschaft




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.