Geht Nuri Sahin zurück zum bvb?

JAAAAA!! :-) Es ist der bislang spektakulärste Transfer der Winterpause: Nuri Sahin kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Der Mittelfeldspieler war vor anderthalb Jahren zu Real Madrid gewechselt, dort aber nicht glücklich geworden. Jetzt nutzte der BVB seine Chance. Es gibt in Kürze eine Pressekonferenz des BVB => http://www.meinbvb.de/ - man kann davon ausgehen, dass wir dort Einzelheiten erfahren!? Ob Sahin an Dortmund ausgeliehen wird oder der deutsche Meister ihn aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag herauskauft, ist noch nicht klar. Aber auch das werden wir wohl in Kürze erfahren. ;-)


http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-nuri-sahin-kehrt-zu-borussia-dortmund-zurueck-a-877075.html
http://sport.t-online.de/nuri-sahin-kehrt-zu-borussia-dortmund-zurueck/id_61659064/index?news
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Heute-Pressekonferenz-Nuri-Sahin-kommt-zurueck-id23457921.html
Antwort von Questlerianer (11.01.2013 | 17:47) und Bestätigung von StanleyKubrick (11.01.2013 | 17:49)


Sahin




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (11.01.2013 | 17:53):
    Den Server hat's öffenbar schon in die Knie gezwungen. Ich kriege jedenfalls keine Verbindung...
  2. Questlerianer schrieb am (11.01.2013 | 18:00):
    Jau! ^^ Bei mir auch! ^^
  3. Questlerianer schrieb am (11.01.2013 | 18:02):
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Live-Ticker-BVB-hat-Nuri-Sahin-verpflichtet;art11635,1876488


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.