Geht heute die Post ab in den Apple Stores?

Das ist ziemlich unterschiedlich, selbst die "Apple-Jünger" lernen scheinbar dazu ... Während vertraute Bilder mit überlangen Schlangen aus einigen Städten wie Berlin eintreffen, gab es in den sozialen Netzen auch viele Kommentare, dass das Interesse an den Läden deutlich abgenommen habe. Dabei hatte Apple die Öffnungszeit im Düsseldorfer Apple-Store vorverlegt und bereits um acht Uhr geöffnet. Eine Sicherheitsfirma hatte Sperrgitter aufgestellt, um die Kunden in eine geordnete Warteschlange zu lenken. Allerdings blieben diese Gitter zum großen Teil ungenutzt. Vor einem Jahr sah dies noch deutlich anders aus. In München war hingegen wohl deutlich mehr los!? Allerdings waren da wohl auch zahlreiche "Abzocker" am Werk! Die haben die Handys wohl im Shop gekauft und versuchten sie anschließend bei ebay für 300 Ocken MEHR weiter zu verticken! ABSTAND!!


http://www.rp-online.de/digitales/smartphones/iphone-6s-verkaufsstart-warum-es-vor-dem-apple-store-leerer-blieb-aid-1.5422779
http://www.tz.de/muenchen/stadt/apple-iphone-6s-verkaufsstart-muenchen-live-stream-apple-store-5559856.html
Antwort von Questlerianer (25.09.2015 | 17:53) und Bestätigung von Zossen (25.09.2015 | 17:54)


Apple, Post




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.