Garantiefall: Warum funktioniert der Service FSCLounge bei Windows Vista nicht mehr?

Allgemein funktioniert der Dienst noch, keine Fehlerberichte im Netz zu finden. Firewall? Dienste deaktiviert? Ferndiagnose unmöglich.

Antwort von hansalbers (11.02.2009 | 17:27) und Bestätigung von StanleyKubrick (11.02.2009 | 17:27)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. winni300 schrieb am (10.02.2009 | 23:52):
    http://www.fujitsu-siemens.com/lounge/
  2. 1stEagle schrieb am (11.02.2009 | 00:30):
    seit wann ist denn das Problem?
  3. hansalbers schrieb am (11.02.2009 | 16:53):
    Generell funktioniert der, liegt also an Deinem System. Ferndiagnose nicht möglich.
  4. hansalbers schrieb am (11.02.2009 | 17:36):
    Wo erscheint das gleiche? Ich würd das mal komplett deinstallieren und dann neu installieren.
  5. tboerner schrieb am (11.02.2009 | 18:50):
    Irgendwas verstehe ich hier nicht: wenn man auf die Seite http://www.fujitsu-siemens.com/lounge/ geht, steht doch klipp und klar "der Service „FSC Lounge“ wurde vorübergehend eingestellt." Steht zwar nicht, warum, aber Begründung genug wär das doch...
  6. hansalbers schrieb am (11.02.2009 | 18:53):
    Das ist die Lösung. Danke.
  7. tboerner schrieb am (11.02.2009 | 19:01):
    hansi, wenn du sagst, generell funktioniert der, heisst das, du benutzt den auch und der geht immer noch? Was ist das denn überhaupt?
  8. hansalbers schrieb am (11.02.2009 | 19:04):
    Das ist so ein Support-Dienst von Fujitsu Siemens, zur Zeit nur für Vista. Ich hab nach Vista Problemen mit dem Dienst gesucht und da gab's keine. Die stand ja sehr lange hier, die Frage. Zweimal.
  9. tboerner schrieb am (11.02.2009 | 20:09):
    Anyway, nie davon gehört und jetzt geht er wohl eh nicht mehr, also nix verpasst. Und w7 kommt...

Fragenverlauf:

  1. Antwort wurde versendet:
    Die hiogi-Community konnte in 3 Stunden keine Antwort finden. Der Fragesteller wurde kostenlos informiert. Ergänzungen sind jedoch möglich.

    Kommentar:
    -


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.