Gab es eigentlich eine Strafe für den Arzt von Michael Jackson?

Bis jetzt ist der Arzt noch ungestraft. Zum Glück laufen die Ermittlungen aber noch. Gruß, Hiogi =)


http://inforand.de/?p=4286
Antwort von yellowsn0w (30.12.2009 | 09:35) und Bestätigung von Questlerianer (30.12.2009 | 09:37)


Michael Jackson




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (30.12.2009 | 09:40):
    Etwas "mager", was yellowsn0w? ;-) Erst wollte ich schon korrigieren, aber naja. Im folgenden Link steht noch ein wenig mehr. http://www.welt.de/vermischtes/article5307721/Michael-Jacksons-Leibarzt-zurueck-in-Klinik.html
  2. Questlerianer schrieb am (30.12.2009 | 09:41):
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-704881.html


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.