Freund hat mein Facebook Passwort geklaut, wie kann ich das in Zukunft verhindern?

Hallo, erstmal solltest du nicht mit Anderen flirten, wenn du einen Freund hast. Anschließend: Logge dich nur auf deinem PC ein, installiere dir einen Virenscanner und halte ihn auf dem laufenden Stand. Das gilt für alle Passwörter, die du hast. Ändere jetzt dein Passwort und gib es nicht mehr weiter. Dass ihr Euch beide nicht mehr vertrauen könnt, hast du ja wunderbar dargestellt: Du flirtest fremd, er spioniert dich aus. Wie Ihr beide künftig miteinander umgeht und ob es noch einen Sinn hat, überlassen wir erstmal Euch beiden. Alles gute und einen schönen Tag. hiogi.de

Antwort von christopherturk (13.03.2014 | 14:23) und Bestätigung von StanleyKubrick (13.03.2014 | 14:32)


Facebook, Freund, Passwort, Zukunft, Keylogger, Beziehung, Vertrauen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. edurne schrieb am (13.03.2014 | 13:20):
    Mein Freund hat mein Facebook Passwort spioniert und mich heimlich überwacht. Ich habe das mitbekommen, weil er eifersüchtig wurde, da ich mit einem Jungen geflirtet habe. Er musste dann zugeben, dass er mit der Chip Überwachungssoftware "Wolfeye Keylogger" seinen Rechner bestückt hatte und so meine Zugangsdaten klauen konnte. Ich bin entsetzt, dass so etwas geht...wie kann ich mich zukünftig davor schützen? Ich bin sauer auf ihn und weiss auch nicht wie ich reagieren soll.
  2. littlesista schrieb am (13.03.2014 | 14:34):
    »... erstmal solltest du nicht mit Anderen flirten, wenn du einen Freund hast.« Chris, du Spießer! Vielleicht ist sie erst 18 oder so - da darf man (fast) alles. Und flirten darf man sowieso immer.
  3. christopherturk schrieb am (13.03.2014 | 15:39):
    Da bin ich relativ konservativ. Und das "flirten" heutzutage kennt man ja. Nacktselfies aus dem Bad,


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.