Folgefrage: aber die von e wie einfach preisen das in der werbung doch immer so an. Wie billig und toll sie sind....

Zeiti, so funktioniert eben Werbung. Die haben wohl einen fetten Werbeetat. Es kommt ja auch immer auf Deinen Verbrauch an. Liebe Grüße ^^


Brauche ich dafür nicht
Antwort von Mimbrocken (13.03.2009 | 21:23) und Bestätigung von Katja (13.03.2009 | 21:23)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Mimbrocken schrieb am (13.03.2009 | 21:09):
    Zeiti, das ist Werbung. Die funktioniert so.
  2. Questlerianer schrieb am (13.03.2009 | 21:22):
    Du bist doch schon groß, Zeiti! Oder suchst Du auf der Weide auch immer nach lila Kühen? ;-))


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.