Es gibt doch so viele leute die jailbreak auf dem ipod haben, sehen Firmen denn nicht, wenn mehr Apps von ihnen herubtergeladen wurden, als sie geld bekommen?

Nein, das sehen die Entwickler nicht. Die Apps werden ja nicht offiziell vom iTunes Store geladen sondern von irgendwelchen Servern irgendwo auf der Welt.


Du bist Apple.
Antwort von hansalbers (13.09.2010 | 23:49) und Bestätigung von Questlerianer (13.09.2010 | 23:49)


Apps, Firmen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.