EON bietet Klassik Strom 2850 KW für 712,99 € an. Warum taucht so etwas bei den vielgelobten Aufpassern nicht auf ?

Die Frage bezieht sich augenscheinlich auf "remind.me"? Grundsätzlich können wir natürlich auch keine Garantie über deren Richtigkeit geben, wie wir bereits in unserer Antwort auf eben diese Frage sagten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es gute Gründe gibt, EON dort nicht als besonders lobenswert hervorzuheben!? Wir kennen zwar keine Details Deiner Anfrage (z. B. Wohnort, Anzahl der Personen im Haushalt), um den Preis nachzuvollziehen und einschätzen zu können. Fest steht aber, dass der Tarif des Klassik Strom von EON mit einigen "Pferdefüßen" gespickt ist. So gibt es eine recht lange Mindestvertragslaufzeit (18 Monate!)und zudem für die Laufzeit KEIN Preisgarantie! Da würde ich zumindest die Finger von lassen!


https://www.test.de/Stromtarif-Eon-lockt-mit-Treuebonus-und-kuendigt-5460882-0/
Antwort von Questlerianer (04.04.2020 | 16:20) und Bestätigung von Marubas (04.04.2020 | 16:25)


Klassik, Strom, Stromanbieter, EON, Strompreis




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (04.04.2020 | 16:21):
    https://energiemarie.de/energieanbieter/eon/tarife#KlassikStrom


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.